top of page

Fr., 14. Apr.

|

Venloer Str. 5-7, 50672 Köln, Deutschland

Reise zu dir selbst: "Wer bin ich?"

Wir alle haben eine tief in uns verwurzelte Sehnsucht, wir selbst zu sein, echt zu sein! Doch was bedeutet das überhaupt und wie geht das?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Reise zu dir selbst: "Wer bin ich?"
Reise zu dir selbst: "Wer bin ich?"

Zeit & Ort

14. Apr. 2023, 20:30 MESZ – 16. Apr. 2023, 17:00 MESZ

Venloer Str. 5-7, 50672 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vielleicht kennst du auch Phasen in deinem Leben, in denen du dich orientierungslos, kraftlos und verloren gefühlt hast. Oder das Gefühl, wie in einem Hamsterrad ständig zu rennen und zu funktionieren. Möglicherweise ist dein Leben eingetrübt von Angst, Trauer oder Wut, und es gibt nur wenige Momente von echter Zufriedenheit oder sogar Freude.

All dies sind Anzeichen, dass du den Kontakt zu dir und zu dem, was dich wirklich glücklich und zufrieden durch das Leben gehen lässt, verloren hast.

Dieses Wochenende ist eine Einladung an dich, wieder mit dir und deinen Qualitäten wie Freude, Verbundenheit, Liebe, Kraft und Vertrauen in Kontakt zu kommen. Über körperorientierte Übungen, Meditationen, Selbsterforschung und konkrete Anleitungen für den Alltag, ergründen und erfahren wir dieses wichtige Thema und stärken unser Fundament hin zu mehr Authentizität und Erfüllung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page